23.04.2014 - WESTERNHAGEN Nachholtermin im Haus Auensee Leipzig

Image

Pre-Listening Tour „Alphatier“
WESTERNHAGEN

Nachholtermine für Leipzig und Berlin im Mai

Nach der gestrigen Absage des Konzerts in Leipzig, muss Marius Müller-Westernhagen morgen leider auch die Fans in der ausverkauften Columbia Halle in Berlin enttäuschen. Als Abschluss seiner umjubelten Pre-Listening Tour wollte er dort sein neues Album "Alphatier" vorstellen und ab 24.00 Uhr vor Ort in den Verkauf geben. Die CD/LP kommt am Freitag dennoch in die Läden und ist auch als Download und Stream verfügbar. Der Auftritt aber wurde dem wohl erfolgreichsten Rocker Deutschlands von den Ärzten untersagt. Nachgeholt werden die Konzerte am 21.05.14 in Leipzig und am 23.05.14 in Berlin.

Ebenfalls krank gemeldet hat sich Sido. Mit dem Rap-Superstar wollte Westernhagen am 26.04. in der Black Box Berlin zusammen ein Konzert geben. Die Künstler hatten geplant, sowohl eigenes Repertoire als auch Songs des jeweils anderen zu spielen. Die Medien sprachen bereits von einem "Battle". Nachgeholt wird dieses im Spätsommer 2014.

Für alle drei Konzerte gilt: Die Veranstaltungsorte bleiben jeweils die gleichen, die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Westernhagen

"Alphatier Pre-Listening Tour Nachholkonzerte"

21.05.2014 Leipzig / Haus Auensee

23.05.2014 Berlin / Columbiahalle



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter