04.12.2014 - DIE FANTASTISCHEN VIER: Rekord Open Air Tour 25.07.15 Elbufer Dresden

Image

Wer jetzt schon an den Sommer denkt, ist klar im Vorteil. Die Fantastischen Vier gehen im Sommer 2015 auf große Open Air Tour. Wer sich und seinen Lieben monatelange Vorfreude unter den Weihnachtsbaum legen und nicht verpassen will, wie die Fantastischen Vier bei bestem Wetter und gnadenlos guter Stimmung vor großen Kulissen performen, sollte sich jetzt seine Open Air Tickets sichern.

Bevor es zu spät ist. Zunächst fällt am 15. Dezember in Braunschweig der Vorhang für die lang ersehnte Rekord Tour der Vier. Spektakulär, was Bühne, Licht und Show angeht und nahezu ausverkauft. Smudo, Michi Beck, Thomas D und And.Y werden neben ihren größten Hits auch erstmals die Songs ihres Nummer 1 Albums ‚Rekord’ live präsentieren. Für die Termine in Oberhausen und Lingen und die ersten beiden Shows in Stuttgart gibt es schon jetzt keine Karten mehr. Für alle anderen Konzerte sind noch Restkarten verfügbar.

Tickets für die REKORD OPEN AIR TOUR 2015 sind exklusiv ab dem 05.12.2014 um 11:00 Uhr unter: http://www.tickethall.de/kuenstler/die-fantastischen-vier/rekordopen-air erhältlich und ab dem 13.12.2015 an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter fourartists.com!

DIE FANTASTISCHEN VIER
"REKORD TOUR 2015"
24.01.15 Chemnitz / Arena


DIE FANTASTISCHEN VIER
"REKORD OPEN AIR TOUR 2015"
25.07.15 Dresden / Filmnächte am Elbufer



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter