27.02.2015 - Braustolz sponsert die STAHLZEIT-Show am 05.06.15 in Chemnitz!

Image

Liebe STAHLZEIT-Fans, liebe Chemnitzer, liebe Musikfreunde,

Achtung - tolle Neuigkeiten für Euch! Die „Rock im Kombinat“ – Show am 05.06.2015 mit STAHLZEIT auf dem Braustolz Brauereihof wurde nun offiziell in das diesjährige Braustolzfest integriert!!

Das ist eine super Idee und große Geste von Braustolz an seine treuen Besucher: Denn Braustolz übernimmt einen Teil des Eintrittsgeldes, sodass ab sofort Tickets zum absoluten Schnäppchenpreis von EUR 9,90 zzgl. Gebühren überall im Vorverkauf erhältlich sind!
Das gibt´s nur bei Braustolz und nur solange der Vorrat reicht. Wir sagen im Namen aller Fans und Besucher ein ganz herzliches DANKESCHÖN an die Braustolz Brauerei Chemnitz!

Termin und Ort bleiben selbstverständlich gleich!

Für alle, die bereits ein Ticket erworben haben: bitte an der Tageskasse mit dem Originalticket melden und Ihr erhaltet den Differenzbetrag in bar zurückerstattet.

Euer In Move Team



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter