21.12.2017 - BOBBY KIMBALL von TOTO am 02.04.18 in Erfurt!

Image

Die SENSATION ist perfekt!!!

Bobby Kimball (der ehemalige-Sänger der US-Superstars TOTO) wird in einem kleinen, sehr intimen und publikumsnahem Konzert erstmals in Erfurt im Gewerkschaftshaus am Ostermontag, den 02.04.2018, live zu erleben sein.

Die Karten sind auf nur ca. 500 Stück limitiert! So nahe kommt man einem Superstar nur selten! Zudem wird Bobby Kimball auch eine kleine Anzahl an Besuchern persönlich im Meet & Greet vor Konzertbeginn empfangen, bei dem er mit seinen Fans Erfahrungen und Erlebnisse austauschen, Fragen beantworten und Autogramme geben wird. Speziell dafür wird im Vorverkauf ein limitiertes VIP Ticket angeboten! Weiterhin wird es neben den normalen Stehplätzen auch Sitzplätze in limitierter Anzahl geben.

Der 6-fache Grammy Gewinner verkaufte mit seiner Band TOTO von 1977-1984 und von 1998-2008 über 30 Millionen Tonträger! Sein markanter Gesang bei legendären Hits wie “Rosanna“, “Hold The Line“, “Africa“ und “I'll Supply The Love“ machten ihn unverwechselbar und weltberühmt. Diese und viele der TOTO Hits werden auch bei seinem Konzert in ERFURT 2018 zu hören sein.

Bobby Kimball wird bei dem Konzert auch sein neues Album „ We are not in Kansas anymore“, welches 2016 erschienen ist, zum ersten Mal live präsentieren. Er ist für 3 Grammys in 2018 nominiert: Beste Rock Performance, bester Rock Song & Bestes Rock Album

Sichern Sie sich schnell Ihre Karten für dieses außergewöhnliche Konzert noch vor dem Weihnachtsfest! Diese sind ab dem 21.12.17 an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.



Zurück |
Deutsch English
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter