26.04.2018 - WIRTZ Tournee verlegt! Ersatztermine bekanntgegeben!

Image

+++ WIRTZ Tour "Die fünfte Dimension" abgesagt! Ersatztermine bekanntgegeben! +++

Nachdem Wirtz vergangene Woche kurzfristig alle Termine seiner „Die fünfte Dimension“ Tour absagen musste, gibt er bereits heute die Nachholtermine der ausgefallenen Shows bekannt. Wir freuen uns, Euch den Ersatztermin des 28.04.18 im Stadtgarten Erfurt nun ankündigen zu können. Der neue Termin ist der 01.12.2018. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit oder können an der entsprechenden VVK-Stelle zurückgegeben werden.

Zudem dürfen sich seine Fans in zwölf weiteren Städten über neubestätigte Konzerte des Musikers freuen. WIRTZ war Mitte April mit fulminanten Konzerten in Münster, Bremen und Hamburg in seine 18 Konzerte umfassende Tour gestartet, bevor der Großteil der Termine unerwartet abgesagt werden musste. In nahezu allen Städten waren entweder nur noch wenige oder keine Tickets mehr erhältlich. Für alle Nachholtermine behalten bereits gekauften Tickets ihre Gültigkeit oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Außerdem sind ab Freitag den 27.04. um 10 Uhr wieder Tickets für die nicht ausverkauften Nachholtermine an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Tickets für die neubestätigten Konzerte sind ebenfalls ab dem 27.04. um 10 Uhr exklusiv auf eventim.de erhältlich sowie ab 30.04. an allen bekannten VVK-Stellen.



Back |
Latest News
Coming Events
Banner
Banner
Search
Newsletter