21.12.2018 - STEREOACT Wunschkonzert Tour in den Herbst 2019 verlegt!

Image

STEREOACT sind derzeit kaum zu bremsen - fast 150 Mio Klicks auf "Die immer lacht", fast 190 Mio Gesamtklicks auf Youtube, 7 x Gold und 3 x Platin, das sind die beachtlichen Meilensteine der Jungs aus dem Erzgebirge.

Doch leider gibt es zum Jahresende auch ein paar schlechte Nachrichten die nicht nur die Jungs betreffen, sondern das ganze Projekt "Wunschkonzerttour".

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der technische Leiter der "Wunschkonzerttour" seine letzte Reise angetreten hat. Mit ihm ging nicht nur ein Freund, sondern auch ein kreativer Kopf der Crew. Er zeichnete sich verantwortliche für die gesamte geplante Liveshow inkl. LED Show, Pyroshow, Tanzshow usw. Dass dieser Verlust nicht nur menschlich eine große Lücke hinterlässt, wird in diesen Tagen der gesamten STEREOACT Crew immer bewusster.

Um Dinge neu zu ordnen und die Gedanken neu zu sortieren, hat sich STEREOACT entschieden, die geplante Tour von Februar in den November 2019 zu verschieben.

Die gesamte Crew bittet um Verständnis und hofft darauf, dass die Fans diese Entscheidung mit tragen.

Die neuen Tourtermine findet ihr hier:

16.11.19  Chemnitz - Brauclub

23.11.19 Leipzig - Täubchenthal

29.11.19 Erfurt - HsD Gewerkschaftshaus

30.11.19 Magdeburg - Factory

20.12.19  Dresden - Alter Schlachthof

21.12.19  Berlin - Columbia Theater

Für Cottbus wird der neue Termin in Kürze bekannt gegeben.



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Banner
Suche
Newsletter