DIE FANTASTISCHEN VIER

Die Fantastischen Vier mit neuer Show und Best-Of Album auf „Vier und Jetzt“-Tour 2016/2017


Drinnen oder draußen? Diese Frage müssen sich Fans der Fantastischen Vier jetzt nicht mehr stellen. Sie können ihre Lieblingsband noch diesen Winter in einer der ganz großen Hallen oder im Sommer 2017 vor imposanter Kulisse im Freien sehen. Wenige Tage bevor Michi Beck, Thomas D, And.Y und Smudo sich im kleinen Borken für ihre große Hallentour warm spielen, kündigen sie die Vier & Jetzt Open Air Tour an, die sie ab Anfang Juli 2017 in neun deutsche Städte führt. Und einmal mehr machen Die Fantastischen Vier als Pioniere von sich reden. Nach Live-Übertragungen von Konzerten in 3D in hundert Kinosäle, 4k-Ultra-HD-Auflösung-Shows im Live-TV und Video-Clips in spektakulärer 360°-Rundumperspektive haben sie sich dieses Mal ein Vergnügen geleistet, das zurück zu den Anfängen führt, als Plattensammlungen noch Statussymbole waren. Im Wiener ‚Supersense’, einem Delikatessenladen für alles Analoge, feierten sie gemeinsam mit DJ Weltmeister Eskei83 vor handverlesenen Zuschauern eine Block Party und ließen die Live-Session direkt vor Ort in ein Vinyl-Master kratzen. Das entstandene Werk, das auch die brandneue Single ‚Eines Tages’ (VÖ 11.11.2016) mit der eigenwilligen Sängerin Cäthe enthält, wird in den unterschiedlichsten Konfigurationen verfügbar gemacht. So sind ab dem 9. Dezember 2016 neben 77 strikt limitierten Direct-To-Vinyl-Masterscheiben auch Tonbänder und Musikkassetten, eine 12“ Vinyl und die regulären Angebote als CD, Download oder Stream erhältlich. Ob auf Vinyl, in der Halle oder Open Air – Fans der Fantastischen Vier dürfen sich einmal mehr auf furiose Live-Spektakel freuen.

Die innovativen und mit Preisen überhäuften Live-Spektakel von Michi Beck, Thomas D, Smudo und And.Ypsilon setzen Maßstäbe: Eine monströse Mittel-Rundbühne der „Für Dich immer noch Fanta Sie Tour“ und einem tonnenschweren "Rekord“ LED-Würfel in goldener Bühnenoptik, der durch das Höhlenkonzert des MTV Unplugged II und der weltweit ersten 3D-Live-Übertragung in hunderte Kinos die Krone aufgesetzt wurde.

Der dazugehörige Longplayer „Vier und Jetzt“ erscheint bereits am 06.11.2015 in diversen Konfigurationen sowie einer Fanbox und enthält das Beste der Fantastischen Vier von „Jetzt passt auf“, dem ersten Song vom 1991 erschienenen Debütalbum „Jetzt geht’s ab“, bis zur neuen Single „Name drauf“ feat. Seven! „Aus dem Gefühl heraus, dass alle immer nur unser Bestes wollen, haben wir uns entschieden, es Euch zu geben. Und so gibt es zum Best Of Album natürlich auch eine Best Of Tour!“ (Thomas D)

Als Special Guest haben die Fantas den Schweizer Soul-Künstler SEVEN mit an Bord, der sich bereits bei den großen Sommer Open-Airs in die Herzen der Fanta 4 Fans gespielt hat.

"Seven - die Wundertüte. Wie kann es denn sein, dass ein derart facettenreicher, gutaussehender, sympathischer Tausendsassa mit oberfunkiger Band zehn Alben veröffentlicht, jede Crowd rockt und jetzt erst in Deutschland entdeckt werden darf. Wir haben Seven als großartigen Entertainer, Kollegen und Freund kennengelernt." (Smudo)

Tickets für die Open Air Tour sind ab 14.11.2016 um 10.00 Uhr exklusiv unter eventim.de und ab 17.11.2016 an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Für die meisten Termine der ‚Vier und Jetzt Tour 2016/2017’ gibt es noch Restkarten unter fourartists.com.
 


 

 

» Official Homepage

Termine

DIE FANTASTISCHEN VIER
03.09.2017
Dresden-Freilichtb├╝hne Junge Garde
Deutsch English
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter