J.B.O.

J.B.O. –„Blast Christmas – das wird wirklich hart“ – auch 2018 endet mit einigen rosarot-besinnlichen Jahresabschluss-Shows

Die Erlanger Comedy Metaller von J.B.O. gehen 2018wieder auf „Blast Christmas“-Tour, die sie in diesem Jahr nach Osnabrück, Essen, Aschaffenburg, Chemnitz und Augsburg führt.

„Blaaast Christmas, I gaveyoumyheart“.... So – oder zumindest so ähnlich – schallt es gefühlt eh schon wieder in ein paar Wochen mit aller Penetranz aus den Radios. Während im Supermarkt gerade noch die Osterhäschen stehen, stehen bei J.B.O. schon die Weihnachtstermine fest.

Im Rahmen dieser fünf Jahresabschluss-Shows dürfen sich die Besucher wieder auf ein Best Of-Programm der Erlanger freuen. Frei nach dem Motto „Besinnlichkeit 2.1“ laden J.B.O. Dazu ein, das Jahresende mal rosarot ausklingen zu lassen. Gründe zu feiern gibt es eh immer.

Nur lauter als Wham sollte es eben sein und natürlich rosaroter als der seelige George Michael.
Besinnlichkeit und J.B.O. waren genauer betrachtet ja immer schon Synonyme....

 

 

 

» Official Homepage

Termine

J.B.O.
29.12.2018
Chemnitz-AJZ Talschock
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Banner
Suche
Newsletter