J.B.O.

„Blaaast Christmas, I gaveyoumyheart“…. So – oder zumindest so ähnlich – schallt es jeden Winter wieder mit aller Penetranz aus den Radios.  J.B.O. wären nicht J.B.O. wenn sie dazu nicht ihre ganz eigene Variante ins Leben gerufen hätten hätten:  ab dem 26.12.2017 heißt es daher wieder „oh, du Fröhliche“ beim „Blast Christmas“.

Im Rahmen von vier Jahresabschluss-Shows wird das derzeit aktuelle „11“-Konzertprogramm um einige Best Of-Weihnachtsüberraschungen erweitert. Frei nach dem Motto „Besinnlichkeit 2.1“ laden J.B.O. Dazu ein, das Jahresende mal rosarot ausklingen zu lassen. Gründe zu feiern gibt es eh immer.

Nur lauter als Wham sollte es eben sein und natürlich rosaroter als George Michael. 

Besinnlichkeit und J.B.O. Waren genauer betrachtet ja immer schon Synonyme.
 

 

» Official Homepage

Termine

J.B.O.
30.12.2017
Leipzig-Hellraiser
J.B.O.
07.04.2018
Glauchau-Alte Spinnerei
J.B.O.
21.04.2018
Dresden-Reithalle Str. E
Deutsch English
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter