MARTERIA

Bereits über 100.000 verkaufte Tickets! Alleine für die erst seit einer Woche veröffentlichte Show in der Berliner Max-Schmeling-Halle sind mehr als 5.000 Tickets bestellt worden. Die Nachfrage ist ungebrochen! Die Hälfte aller Termine der großen Roswell Tour 2017 wurden bereits Monate vor der jeweiligen Show hochverlegt oder als ausverkauft gemeldet. Grund genug, nachzulegen. So kündigt Marteria nun die Roswell Tour 2018 an. 16 weitere Shows stehen auf dem Plan, in denen Marten sein neues Album „Roswell“ live präsentieren wird.

In Sachen Live-Shows war und ist 2017 für Marteria ein extrem erfolgreiches Jahr. Seine „Allein Auf Weiter Tour“ war innerhalb von unglaublichen 60 Sekunden komplett ausverkauft. Die größten Festivals im deutschsprachigen Raum (z.B. Rock Am Ring & Rock Im Park, Lollapalooza, Splash!, Frauenfeld, Deichbrand) durften sich auf die beeindruckende Headliner Show von Marteria und seiner Band freuen und die Roswell Tour 2017 mit insgesamt 16 Terminen endet kurz vor Weihnachten mit zwei ausverkauften Shows und knapp 11.000 Menschen in seiner Heimatstadt Rostock.

Wer die sensationelle Show, die für gewöhnlich mit den berühmten „letzten 20 Sekunden“ in einer Mega-Party endet nicht verpassen möchte, sollte sich mit dem Ticketkauf erfahrungsgemäß nicht mehr allzu lange Zeit lassen. Tickets für alle Konzerte sind auf fourartists.com und greenberlin.com erhältlich.
 

 

» Official Homepage

Termine

Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter