SWISS & DIE ANDERN

Swiss + Die Andern gehen endlich wieder auf Tour. Was 2014 mit 70 Leuten in kleinen Punkschuppen begann, feiert im nächsten Jahr sein 10 Jähriges Jubiläum. Die Hallen sind mittlerweile riesig – Der Abriss bleibt der gleiche!

Kaum eine Band hat in den letzten Jahren so einen brutalen Aufstieg hingelegt, wie Swiss + Die Andern. Der Film ist der gleiche, läuft aber inzwischen fast überall. Punkrock, wie er Bock macht: Ignorant, Anti und trotzdem mit ganz großen Gefühlen! Die Jungs haben nicht nur immernoch den gleichen Spaß am Abriss, sondern auch ein Nummer 1 Album im Tourbus stehen, mit dem sie sich auf große „10 Jahre Swiss + Die Andern - Erstmal zu Penny Tour“ machen! Ist das noch Punkrock? Wen juckt das, hauptsache die bestesten Fans der bestesten Band kommen rum!
 

Foto: Martin Fischer

 

 

Termine

SWISS & DIE ANDERN
09.05.2024
Dresden-Alter Schlachthof
SWISS & DIE ANDERN
30.08.2024
Leipzig-Täubchenthal OPEN AIR
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter