WEIHNACHTSPOGO

Alle Jahre wieder ... die Punkparty des Jahres!

So liebe Gemeinde! Wie es ja nun langsam durchgedrungen ist liegt Atze der Sänger von Troopers in einer Rehaklinik und kuriert seine schweren Verletzungen am Hals und Rücken aus. Der Junge lag immerhin 9 Stunden in einer Not-OP und wer Ihn kennt weis das den so schnell nix umhaut.

Das wichtigste zu erst: Er ist auf dem Weg der Besserung und das komplette Team vom AJZ-Chemnitz lässt Atze hiermit nochmal die besten Genesungswünsche zukommen. Kopf hoch das wird!

Allerdings auch in Absprache mit MAD und Freunden der Band besteht zwar ein Hoffnungsschimmerchen das er am 25.12 auf der Bühne stehen könnte ... dies ist aber mehr als riskant und unrealistisch. Von daher werden TROOPERS dieses Jahr leider nicht zum Weihnachtspogo aufspielen können. Wir hatten bis heute noch gehofft planen aber nun um.

TROOPERS zu ersetzten gestaltet sich natürlich als sehr schwierig. Aber wir wären nicht das AJZ-Chemnitz wenn uns dies nicht gelingen würde. Mit KNOCHENFABRIK ist eine ebenso hochkrätige Band nunmehr mit am Start. Unabhängig von dem eh schon grandiosen Line-Up dieses Jahr.

Und von Troopers haben wir die Zusage zum nächsten Pogo.

Line Up 2017:
RUMMELSNUFF, RAWSIDE, KNOCHENFABRIK, KALTFRONT, UNDENKBAR, HIGH SOCIETY, ENDSTATION CHAOS

 


 

» Official Homepage

Termine

Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter