ZE GRAN ZEFT

ZE GRAN ZEFT (ZGZ) sind mit Sicherheit eine der spannendsten, neuen Alternative Rockbands aus Frankreich.

ZE GRAN ZEFT stammen aus dem Großraum Marseille, Nizza. Die Bandmitglieder Boots (Vocals / Guitar) Sideman (Bass / Back Vocals) & Meatmaster (Drums) vermischen auf eine sehr erstaunliche Weise den alten Crossover, kombiniert mit Heavy Metal und electronischen Elementen. Eine großartige Kombination.

ZGZ sind „dangerous“! Ihre Musik ist sehr aggressiv, aber immer auch melodisch, gekennzeichnet durch Stimmengewalt und Variationsreichtum des Frontmanns Boots und dem Beat der Rhythmus-Truppe geht das Ganze treibend voran.

Bereits 2016 waren ZGZ erstmalig für einen längeren Zeitraum in den USA, wo sie in den Kallaghan Studios ihr Mixtape (#JOI) produzierten. Im Anschluß an die Recordingarbeiten tourten sie für gut 50 Shows in den USA und Frankreich.

In den vergangenen Monaten waren ZGZ erneut in Los Angeles wo sie mit ihrem Producer Charles "Kallaghan" Massabo an ihrem neuen Album gearbeitet haben, was nun in Kürze zur Veröffentlichung bereit stehen wird. Im Sommer 2018 werden sich ZGZ erstmalig auf großen Festivals in Europa präsentieren.
 

 

» Official Homepage

Termine

Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter