15.02.2019 - GOITZSCHE FRONT: Der Osten Rockt - Routingänderung!

Image

ACHTUNG – DER OSTEN ROCKT TOUR – ÄNDERUNG DES ROUTINGS!

Liebe DER OSTEN ROCKT Fans,

aus organisatorischen Gründen müssen wir nach Rücksprache mit den Behörden leider die Location am 09.6.19 ändern.
Statt Finowfurt, werden wir nun Eberswalde gemeinsam mit euch abreißen!!!
Eberswalde und Finowfurt sind nur 8km von einander entfernt und alle Tickets behalten natürlich die Gültigkeit.
Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber leider mussten wir im Sinne der Veranstaltung denken und den Empfehlungen der Behörden zur Verkehrsführung folge leisten.
Mit der Freilichtbühne im Familiengarten Eberswalde haben wir aber eine wirklich geile Location gefunden, die auch für Euch noch viele Attraktionen bereit hält.
In den nächsten Wochen werden wir euch sowieso noch mal alle Tourorte genauer vorstellen und dann auch Infos zu Eberswalde bekannt geben.

Tickets gibt es übrigens noch immer bei allen bekannten VVK Stellen und im DOR Onlineshop unter www.goitzschefront.de/shop



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter