20.02.2019 - ILLUMINATE am 02.03. in DRESDEN abgesagt! Tickets für LEIPZIG gültig!

Image

Leider muss das Konzert von ILLUMINATE am 02.03. im Puschkin Dresden wegen Krankheit des Sängers abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets für Dresden behalten ihre Gültigkeit für das Konzert am 26.04. in der Moritzbastei Leipzig oder können an der entsprechenden VVK-Stelle zurückgegeben werden. Wir bitten um euer Verständnis und wünschen Johannes gute und schnelle Genesung!

Hier das Original Statement der Band:

"Ihr Lieben!
Ganz schlechte Nachrichten: Ich war die letzten drei Wochen aufgrund einer Lungenentzündung krank geschrieben. Zwar befinde ich mich auf dem Weg der Besserung, aber ich habe zudem eine akute Laryngitis und darf meine Stimmbänder die nächsten zwei, drei Wochen außer normalem Sprechen nicht belasten. Wir müssen die ersten beiden Konzerte der "Zorn"-Tour (Mannheim und Dresden) leider absagen, respektive verschieben. So etwas passiert uns in unserer 26-jährigen Bandgeschichte zwar erst zum zweiten oder dritten Mal - trotzdem ist das für alle Betroffenen natürlich sehr schade und super blöde. Ich bitte Euch um Entschuldigung und Verständnis! Die VVK-Karten für Dresden können übrigens für das Konzert in Leipzig am 26.04. verwendet werden - sie behalten dort ihre Gültigkeit. Ansonsten wird der Kaufpreis natürlich erstattet.
Wir sehen uns dann im April auf dem zweiten Tour-Block.
Bis dahin die allerbesten Wünsche und liebe Grüße
Euer
Johannes / ILLUMINATE"



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Banner
Suche
Newsletter