06.01.2020 - KÆSTEL "Jetzt rede ich" Tour abgesagt!

Image

Leider muss die "Jetzt rede ich" Tour von Kæstel und somit der 28.02. im Club Seilerstraße Zwickau, der 13.03. im Hellraiser Leipzig und der 14.03. in der Chemiefabrik Dresden (Chemo) abgesagt werden. Tickets können an den entsprechenden VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Hier findet ihr das Original-Statement der Band:

"Liebe Freunde,
wir haben uns schweren Herzens dafür entschieden, die „Jetzt Rede Ich Tour“ abzusagen. Grund dafür ist die Endphase des kreativen Prozesses um das 2. Studio Album.

Wie Ihr euch sicher vorstellen könnt sind uns die letzten Tage nicht leicht gefallen. Es gibt Entscheidungen, die von allen Seiten beleuchtet werden wollen und reifen müssen, sowie eine Handvoll verschiedener Meinungen, die man in Ruhe abwägen sollte.

Es ist ein offnes Geheimnis, dass wir hinter den Kulissen fleißig an neuem Material arbeiten, dieses aber keineswegs in den nächsten 4 Wochen mit bestem Wissen und Gewissen so auf Band pressen könnten um unserem eigenen Anspruch gerecht zu werden.

Wir bitten deshalb um Verständnis, dass wir die Tour bis zur Fertigstellung des Albums verschieben. Uns ist bewusst, dass dies sicher nicht nur auf positives Feedback stösst, aber in unseren Augen ist dies die einzige Lösung.

Neue Termine, neue Lieder, neues von KÆSTEL erfahrt Ihr dann wenn wir mit der Produktion der Platte fertig sind.

Bis dahin bleiben das Versprechen, der Anspruch und der pure Wille das Album des Jahres von uns, für Euch, in Stein zu meißeln! Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute - lasst uns wieder gemeinsam feiern, wenn die Zeit dafür reif ist.

Rene, Paddy, Stephan, Markus und Jens."



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Banner
Suche
Newsletter