26.03.2020 - SONO auf 20.03.21 im Puschkin Dresden verlegt!

Image

Es gibt Ereignisse in Geschichten von Bands, die glaubt man nur, wenn man dabei gewesen ist. So z.B. in der Geschichte der Hamburger Elektro-Formation Sono, die im Jahr 2020 ihr 20-jähriges Band-Jubiläum feiern wollte. Doch wie es das Schicksal will, wurden die Hamburger durch etwas daran gehindert, was man wohl als „höhere Macht“ bezeichnen kann. Ein Virus namens Covid-19, der sich weltweit breit machte, legte die Tour-Planung von Sono und unzähligen anderen Bands auf Eis. Doch mithilfe vieler eifriger Menschen wurde in Windeseile eine neue Tour gebaut, die über zudem noch neue Termine für die ausgehungerten Sono Fans bereithält. Mit dem aktualisierten Titel „21 Years“ starten Sono nun im kammendenden Jahr, 2021, durch. Und das hoffentlich völlig virenfrei.

Das Konzert am 27.03.20 im Puschkin Club Dresden wird verlegt auf den 20.03.2021. Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine

00.00.
-

00.00.
-

00.00.
-

00.00.
-

00.00.
-
alle Termine
Banner
Banner
Banner
Suche
Newsletter