04.07.2020 - VNV NATION und BLUTENGEL Open Air im Wasserschloss Chemnitz!

Image
Hallo an alle Freunde der Livemusik!

Nicht nur für Euch ist das eine ganz schwere Zeit ohne Livekonzerte und Veranstaltungen. Wir als In Move haben in dieser Situation auch ganz schwer zu kämpfen. Aber wir wollen uns nicht damit abfinden und der aktuellen Lage ergeben.

Seit vielen Wochen arbeiten wir an verschiedenen Konzepten, die es im Rahmen der erlaubten Möglichkeiten gestatten, Euch etwas Normalität zurückzugeben. Und nun können wir mit Stolz verkünden, dass wir Euren Live-Sommer zumindest ein kleines bisschen retten können.

Am Mittwoch, den 08.07.2020 ab 12 Uhr startet der Vorverkauf für 2 exklusive Live-Open Air-Konzerte (kein Autokino!) auf der Festwiese am Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz.
Eure Szene-Ikonen VNV Nation werden am 31.07.20 und Blutengel am 01.08.2020 zu Gast sein.

Die Karten sind pro Tag auf 960 Stück limitiert. Sichert Euch also schnell Eure Teilnahme an diesen außergewöhnlichen Events.
Nähere Informationen zum Ablauf und weitere Details findet Ihr in Kürze hier und auf unserer Webseite - www.inmove.de

Wir freuen uns Euch endlich wieder LIVE zu sehen! 🙌
Euer IN MOVE Team


Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter