14.01.2021 - WIRTZ auf 13.02.22 in Erfurt verlegt!

Image
Es soll weiterhin nicht sein: Aufgrund der nach wie vor geltenden Veranstaltungsverbote verschiebt WIRTZ seine ursprünglich schon für das Frühjahr 2020 geplante „Unplugged II“-Tour erneut. WIRTZ dazu: „Es kommt nicht überraschend, ist aber trotzdem bitter: Die Lage lässt aktuell nichts zu. Keine Planungssicherheit, keine Vorfreude – und keine WIRTZ-Unplugged-Tour.“
Die bereits weitestgehend ausverkaufte Tour wird nun Anfang 2022 nachgeholt werden, ist sich der Frankfurter Musiker sicher und zwar „mit dem vollen (kleinen) Orchester, der angemessenen Vorfreude, dem ganzen Schlamassel hinter und einer Menge wunderbarer Abende vor uns. So der Traum und wir glauben ganz fest daran, dass er diesmal wahr wird.“ Also: „Verstaut eure Tickets gut, denn sie behalten natürlich für die neuen Daten ihre Gültigkeit. Ihr wisst Bescheid. Und vor allem: Bleibt gesund und optimistisch! Wir tun es auch.“
 
👉 13.02.2022 ERFURT // Alte Oper (Verlegt vom 05.03.21)
 
Die bekannten Open-Air-Shows sind bislang nicht von der Verschiebung betroffen. „Wir hoffen, nein, wir sind überzeugt davon, dass wir im Sommer endlich wieder einige Shows draußen spielen dürfen. Mit Abstand und anders, aber mit viel Spaß.“
👉 UNPLUGGED Open Air in Dresden // 07.08.2021 Saloppe Dresden


Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter