18.06.2021 - Update LACRIMOSA Open Air 10.07.21 Chemnitz!

Image
Liebe Lacrimosa Fans, liebe Besucher,
 
wir möchten Euch heute ein aktuelles Update zu dem geplanten Konzert von LACRIMOSA am 10.07.2021 auf der Festwiese am Wasserschloss Klaffenbach / Chemnitz geben.
Das Konzert hat bei Euch so großes Interesse und Anklang gefunden, dass wir bei den zuständigen Behörden eine Sondergenehmigung beantragt und genehmigt bekommen haben, sodass nun über 1000 Personen am Konzert teilnehmen dürfen! Somit sind Karten für das Konzert weiterhin im VVK erhältlich!!!
 
Am vergangenen Montag wurde die neue sächsische Corona-Schutzverordnung mit den aktuell geltenden Regeln veröffentlicht. Demzufolge werden wir unser bisher geplantes Veranstaltungskonzept beibehalten können!
Es gibt aber auch eine Neuerung, welche bisher nicht absehbar war. Für Veranstaltungen mit mehr als 1000 Besuchern ist vorgeschrieben, dass jeder Besucher entweder:
 
- einen tagesaktuellen Antigen-Schnelltest (nicht älter als 23 Std. vor Einlassbeginn)
- den Nachweis einer Genesung von Covid-19 (in Form eines mindestens 28 Tage alten, aber nicht länger als 6 Monate zurückliegenden, positiven PCR-Test)
- einen vollständigen Impfungschutz gegen Covid-19
nachweisen kann.
 
Da wir bei dem Konzert mit Lacrimosa die Besucherzahl von 1000 erreicht haben, gilt ausschließlich für diese Veranstaltung die genannte Nachweispflicht als Zugangsvoraussetzung. Die Security muss das am Einlass anhand Eures Dokuments in Verbindung mit Eurem Personalausweis kontrollieren. Ohne den entsprechenden Nachweis können wir leider keinen Zutritt zum Konzert gestatten!
 
Wir bitten Euch, notwendige Tests bei den öffentlichen Testzentren durchzuführen, da es am Konzerttag vor Ort aus logistischen Gründen leider keine Möglichkeit eines kurzfristigen Tests geben wird!
Bitte informiert Euch weiterhin regelmäßig und rechtzeitig vor Reiseantritt auf unserer Internet- und unseren Social Media Seiten über News, Updates, weitere Informationen und etwaige Corona-Bestimmungen, welche für das Konzert gültig sein werden und ob die Veranstaltung wie geplant stattfindet!
 
Wir danken für Euer Verständnis und Eure Mithilfe und freuen uns riesig Euch alle endlich LIVE wieder zu erleben!
Euer In Move Team, auch im Namen von Lacrimosa


Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter