31.08.2021 - Update BLUTENGEL 04.09.21 in Dresden!

Image
Liebe Besucher und Musikfreunde,
 
wir möchten Euch nachfolgend noch ein kurzes Update zu unserem Blutengel Open Air am 04.09.21 in der Freilichtbühne Junge Garde Dresden geben. Das Konzert wird wie geplant und mit entsprechend genehmigtem Hygienekonzept stattfinden!
 
BLUTENGEL
"Wir sind das Licht" Open Air 2021
04.09.21 Dresden - Freilichtbühne Junge Garde
 
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
 
Tickets sind weiterhin im Vorverkauf an allen bekannten VVK-Stellen, via Eventim Print@Home (www.eventim.de) und an der Abendkasse erhältlich!
 
Es wird bei dem Konzert KEINE Testpflicht geben und auch KEIN Nachweis über Impfung oder Genesung erforderlich sein.
Ebenso herrscht KEINE Maskenpflicht auf den Sitzplätzen. Wir empfehlen Euch dennoch das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes, insbesondere da wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, z.B. bei Schlangenbildung am Einlass. Bitte haltet weiterhin die AHA-Regeln ein.
 
Eure Sicherheit und Gesundheit liegt uns am Herzen. Daher halten wir uns bei unserer Veranstaltung an das abgestimmte Hygienekonzept der Jungen Garde Dresden. Weitere Informationen zu den Regeln vor Ort findet ihr hier:
Solltet Ihr Fieber, Halsschmerzen, Husten oder andere Symptome haben, welche auf Corona hinweisen, ist der Zutritt zur Veranstaltung ausgeschlossen.
 
Bitte informiert Euch rechtzeitig vor Reiseantritt auf unserer Internet- und unseren Social Media Seiten über Updates und weitere Informationen und ob die Veranstaltung wie geplant stattfindet!
 
Wir danken Euch für Euer Verständnis und freuen uns, Euch endlich in Dresden wiederzusehen! 
Euer In Move Team und im Namen von BLUTENGEL


Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter