26.05.2022 - PROJECT PITCHFORK + BLUTENGEL 12./13.08.22 Gründelpark Glauchau

Image

Werte Konzertbesucher, liebe Musik- und Woodstage-Freunde,

nach Euren unglaublich positiven Reaktionen zu den Gründelpark Summer Open Airs 2022 und der ersten Konzertankündigung von AND ONE sind wir sehr erfreut, Euch zwei weitere Highlights präsentieren zu dürfen:

Am Freitag, den 12.08.22 werden Project Pitchfork Official in den legendären Gründelpark Glauchau zurückkehren! Begleitet werden sie dabei von Solar Fake! Wir sind uns sicher, dass sich alle Fans und Besucher an den Headliner Auftritt von Project Pitchfork im Jahre 1996 zum Woodstage erinnern. Die Band freut sich riesig, Euch alle wiederzusehen!

Einlass: 18:30 Uhr // Beginn: 19:45 Uhr

…doch damit nicht genug!

Für Samstag, den 13.08.22 haben Blutengel & Gäste ihren Auftritt bestätigt! Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Blutengel eine weitere Woodstage Ikone für die Gründelpark Open Airs gewinnen konnten.

Einlass: 18:30 Uhr // Beginn: 19:45 Uhr

Der Vorverkauf für beide Konzerte startet ebenfalls am Freitag, den 27.05.22 um 12 Uhr. Tickets gibt’s dann bundesweit an allen bekannten VVK-Stellen, Eventim, im City Ticket und www.inmove.de!

Wir freuen uns auf ein besonderes Wochenende mit Euch und können es kaum erwarten, Euch alle wieder begrüßen zu dürfen!

An dieser Stelle noch ein wichtiger Hinweis: Die Tickets für alle Gründelpark Summer Open Airs werden nur in einer limitierten Anzahl erhältlich sein! Wir möchten damit unseren Besuchern und allen Teilnehmern vor Ort mehr Platz und Raum für bestmöglichen Komfort und Sicherheit bieten!

Sichert Euch also schnell Eure Tickets, um Teil dieser einzigartigen Konzerte zu sein!

Euer IN MOVE Team



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter