04.07.2022 - VNV NATION am 14.08.22 im Gründelpark Glauchau

Image

Liebe Konzertbesucher, liebe Musik- und Woodstage-Freunde,
wir freuen uns sehr, Euch heute ein weiteres Konzerthighlight einer Band ankündigen zu können, die zweifellos zu den Protagonisten unseres Woodstage Festivals gehören!

VNV Nation werden am Sonntag, den 14.08.2022 nach vielen Jahren endlich wieder in den legendären Gründelpark Glauchau zurückkehren und live unter freiem Himmel für Euch spielen! Welch grandiose Shows haben wir mit VNV NATION dort erlebt. Wir und die Band freuen uns riesig, Euch wieder im Gründelpark begrüßen zu dürfen und zusammen mit Euch zu feiern! 🖤

VNV NATION + Support
"Summer Open Air 2022"
14.08.2022 Gründelpark Glauchau

Einlass: 17:45 Uhr // Beginn: 18:45 Uhr

Der Vorverkauf ist ab sofort gestartet!! Tickets gibt’s bundesweit an allen bekannten VVK-Stellen, Eventim, im City Ticket und unter www.city-ticket.de!

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Euch und VNV NATION! Sichert Euch jetzt schnell Eure Tickets!



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter