08.08.2022 - BOSSE am 14.09.22 in den Felsenkeller Leipzig verlegt!

Image
+ + + BOSSE – SUNNYSIDE TOUR 2022: Locationwechsel in Leipzig! + + +
 
Bosse zieht durch: Die langersehnte Sunnyside Tour im September 2022, die Corona bedingt zwei Mal verlegt wurde, wird trotz schwieriger Umstände stattfinden. Es wird wenig thematisiert, aber es ist trotzdem kein Geheimnis, dass der Ticketmarkt aktuell extrem schwerfällig ist und die Veranstaltungsbranche nach wie vor mit massiven Problemen wie Personalknappheit, Lieferengpässen, Kostenexplosionen und damit einhergehenden Planungsunsicherheiten zu kämpfen hat. Vor diesem Hintergrund hat das Bosse Team in den letzten Wochen alles darangesetzt, die Konzerte im September so umzudenken, dass die Sunnyside Tour trotz aller Widrigkeiten durchgeführt werden kann. Dies hat allerdings zur Folge, dass das Konzert am 10.09. in München leider komplett abgesagt und in vier Städten die Konzertlocation gewechselt werden muss.
 
Was Leipzig betrifft, wird Bosse nun am 14.09.22 im Felsenkeller Leipzig (verlegt vom Haus Auensee Leipzig) auftreten!
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!!
 
Zitat Axel Bosse:
"Sorry für die Umstände und danke für euer Verständnis! Wir sind wahnsinnig glücklich, trotz allem einen Weg gefunden zu haben, im September auf Tour gehen zu können. Ich freu mich auf ein paar unvergessliche Abende mit euch! Der bisherige Sommer war schon so ein extrem guter Vorgeschmack auf das, was da auf uns wartet!“


Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter