08.06.2023 - MADRUGADA + LACRIMOSA im Gr├╝ndelpark Glauchau

Image
Liebe Konzertbesucher und Musikfreunde,
dieses Wochenende ist es soweit. Wir freuen uns auf unvergessliche Momente und besondere Konzerterlebnisse im legendären Gründelpark Glauchau. Dort wo einst schon THE CURE oder TYPE O NEGATIVE auf der Bühne standen, werden mit MADRUGADA und LACRIMOSA zwei Woodstage Ikonen wieder zu bewundern sein. Anbei ein Updaten mit allen wichtigen Infos:
 
09.06.23
Einlass: 18.30 Uhr // Beginn: 20.00 Uhr
 
MADRUGADA werden in Glauchau eins von nur zwei Open Airs 2023 in Deutschland spielen. Eine außergewöhnliche Band und wir können es Euch nur ans Herz legen, das Konzert zu besuchen!
 
10.06.23
Supports: Dunkelsucht & Canterra
Einlass: 17.30 Uhr // Beginn: 19.00 Uhr
 
Unter dem Motto „LEIDENSCHAFT in Deutschland“ werden LACRIMOSA in Glauchau auf ihrem einzigen Sommer Open Air in Deutschland zu bewundern sein. Freut Euch auf einen Querschnitt aus über 25 Jahren Lacrimosa Bandgeschichte. Der Gründelpark mit seinem unvergleichlichen Ambiente sowie die Support Bands Canterra und Dunkelsucht runden das Programm zu einem perfekten Konzertabend ab.
Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass Parkplätze direkt am Gründelpark auf dem Festplatz Hammerwiese (Wehrstraße, 08371 Glauchau) zur Verfügung stehen. Damit habt Ihr kurze Wege und seid ganz nah dran! Bitte folgt dort den Anweisungen der Einweiser. Der Parkplatz öffnet ca. 1,5 Stunden vor Einlassbeginn.
 
Auf dem Gelände wird es ausreichend Gastrostände geben, das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist daher nicht gestattet.
WICHTIG! Der Gründelpark ist ein Landschaftsschutzgebiet! Wir müssen Schäden, Müll und Verschmutzungen vermeiden. Daher bitten wir Euch, Flaschen, Müll und Abfälle etc. nicht auf dem Parkplatz und dem Weg zum Gründelpark zu hinterlassen und wieder mitzunehmen. Auf dem Gelände werden wir an den Verkaufsständen Abfallbehälter oder Mülltüten bereitstellen. Bitte benutzt diese und haltet den Gründelpark sauber!
Wir bitten Euch außerdem, die Bäume, Hecken, Sträucher und Pflanzen des Gründelparks nicht zu beschädigen. Bitte bedenkt, wir sind hier in einem öffentlichen Park, welcher Jahrzehnte benötigte, um solch eine Schönheit und Ambiente zu erlangen. Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!
 
Tickets für beide Shows sind noch an allen bekannten VVK-Stellen, Eventim, im City Ticket sowie an der Abendkasse erhältlich!!
 
Wir freuen uns riesig auf ein grandioses Wochenende mit Euch und den Bands!
Euer In Move Team
 


Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter