TARJA & MARKO HIETALA

Nach einer Reihe triumphaler Auftritte in Südamerika, bei denen Marko Hietala als Special Guest zusammen mit Tarja mehrere ausverkaufte Shows bestritt, wird das dynamische Duo nun auch das europäische Publikum mit seiner fesselnden Zusammenarbeit begeistern.
 
Die Europatournee, die im September in Deutschland beginnt, verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden, wenn sich die beiden vertrauten Stimmen wieder auf der Bühne treffen.
 
Tarja hat kürzlich ihr erstes Greatest Hits-Album "Best of Tarja - Living the Dream" veröffentlicht. Die Live-Show wird eine Auswahl von Songs aus ihrer Karriere beinhalten, die auch auf dem Best Of zu finden sind, darunter Fan-Favoriten und ihre eigenen persönlichen Favoriten.
 
Tarja und Marko haben vor kurzem gemeinsam die Duett-Single Left On Mars" geschrieben, die von vielen Seiten gelobt wurde und ihren Status als Musik-Ikonen weiter festigte.
 
Marko wird seine eigenen Songs mit seiner Band vortragen, bevor er gemeinsam mit Tarja auf der Bühne steht - ein Abend, der unvergesslich zu werden verspricht.
 
Die Erwartungen sind hoch, denn das Duo wird seine Fans mit alten und neuen Songs begeistern und an den Erfolg ihrer Südamerika-Tournee anknüpfen.
 

© Eva Cuenca

Termine

TARJA & MARKO HIETALA
12.09.2024
Leipzig-Hellraiser
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter