AND ONE

Nach dem sensationellen Erfolg unserer Spezialmischung von 2008 wird es wieder Zeit für eine Fortsetzung. 50% AND ONE und 50% Coverversionen aus den 80ern, die wir bis heute noch nie gespielt haben. Party garantiert! Wichtig: In den meisten Städten stehen weniger Tickets zur Verfügung als für die aktuell noch laufende Tour in 2023. Dasselbe gilt ganz besonders für Backstagepässe! Wer dabei sein will muss schnell sein, denn Zusatzkonzerte waren noch nie unser Ding gewesen.

Reguläre Tickets: Bei Eventim und anderen VVK-Stellen
Backstagepässe: Wie immer exklusiv im Bodypop Shop

Wir freuen uns wahnsinnig auf den 2. Teil dieser Reihe. Denn: Man lebt nur 2 mal!
 

 

 

» Official Homepage

Termine

AND ONE
04.10.2024
Leipzig-Felsenkeller
AND ONE
05.10.2024
Wernesgrün/Steinberg-Brauerei-Gutshof Wernesgrün
AND ONE
18.10.2024
Erfurt-HsD Gewerkschaftshaus
AND ONE
25.10.2024
Dresden-Reithalle Str. E
AND ONE
27.10.2024
Magdeburg-Viehbörse
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter