FADERHEAD

Wir starten endlich wieder!
Das FADERHEAD Konzert in der Moritzbastei am 17.04.2022 findet statt!

Faderhead ist eine Mischung aus Wunderkind und Workaholic, denn er bescherte uns im letzten Jahrzehnt mehr Dark Electro Clubhits als irgend ein anderer Act: TZDV, Dirtygrrrls/Dirtybois, Destroy Improve Rebuild, Fistful Of Fuck You, Dancers, When The Freaks Come Out und Know Your Darkness gehen allesamt auf sein Konto. Und wenn man seine neuesten Hits “All Black Everything” und “Too Dead For Life” vom aktuellen Album “Years Of The Serpent” hört sieht es nicht so aus als würde sich an seiner Popularität demnächst etwas ändern.

Abseits davon mangelt es nicht an kreativer Vielfalt: neben seinen eigenen Tracks zeichnete sich der Hamburger Produzent im letzten Jahr auch für Songs von Künstlern wie Eisbrecher (#1 Albumcharts Deutschland), Lord Of The Lost (#2 Albumcharts Deutschland), Joachim Witt u.a. verantwortlich.

Faderhead ist live wahrscheinlich der energetischste Electro Act der Szene. Nicht verpassen!

 

 

» Official Homepage

Termine

Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter