FRONT 242

© Mothmeister

Liebe Front 242 – Fans,
 
sicherlich habt Ihr es schon mitbekommen: Front 242 haben für dieses Jahr eine umfangreiche Konzerttournee angekündigt!
Das Tourmotto lautet „BLACK OUT: The Final Shows“. Das bereitet uns und sicherlich Euch auch zum Einen große Vorfreude, die Band wieder live erleben zu können, zum Anderen sind wir sehr traurig. Das Jahr 2024 wird das letzte Konzertjahr der Band sein. Wir, In Move, sind sehr stolz, dass wir die Band im Jahre 1997 beim Woodstage Sommer Open Air wieder zu einer Reunion bewegen konnten, was ein unvergesslicher Abend für die 10.000 Besucher war, die lautstark 242, 242 vor deren Auftritt im Chor riefen. Es folgten über 27 Jahre enge Zusammenarbeit mit dieser Ausnahmeband. Nun geht eine große Ära zu Ende und die Pioniere des EBM verabschieden sich würdig von Euch. Front 242 schreiben dazu:
 
„Front 242 will stop performing concerts!!! It is with a mix of emotions that Front242 announces their last concerts... On one hand, we sadly close a great adventure of some 40 years amazing feelings shared with our wonderful audience. On the other hand, we realise that stopping now with a great image and full energy is what everybody would like to remember. So, don't miss Front 242 this year, we promise you the most powerful and enjoyable performances."
 
Wir verneigen uns zutiefst vor der Band, deren Lebenswerk, was sie an Musikkultur geschaffen hat und danken Jean Luck, Patrick, Richard und Daniel für unvergessene Konzerte, jahrelange Freundschaft und die Treue zu Euch, ihrem Publikum und zu uns. Lasst Euch diese letzte Gelegenheit nicht entgehen. Wir annoncieren mit Absicht alle Deutschlandkonzerte, weil wir jedem Fan die Gelegenheit geben möchten, die Band letztmalig live auf Tour zu erleben.
 
Front 242 – BLACK OUT: THE FINAL SHOWS – Tour 2024
Special Guest: REIN
12 Oct HAMBURG - Markthalle - DE
18 Oct BERLIN - Huxley’s Neue Welt - DE
19 Oct OBERHAUSEN - Turbinenhalle - DE
25 Oct MÜNCHEN - Backstage Werk - DE
26 Oct LANGEN - Neue Stadthalle - DE
25 Dec CHEMNITZ - Stadthalle - DE - Dark Storm Festival – Headliner
 
Das Dark Storm Konzert wird das definitiv letzte Konzert der Band in Deutschland sein. Front 242 werden ein volles Konzertset mit mind. 90 min Länge plus Zugaben spielen und mit voller Bühnenshow präsent sein. Die Band und wir freuen uns, wenn die ganze Fanszene bei diesem letzten Festival noch einmal in einer der besten Konzerthallen Deutschlands zusammenkommt und wir gemeinsam ein fulminantes Abschlusskonzert erleben. Seid alle dabei und sichert Euch Eure Karten! Wir raten Euch, schnell zuzugreifen!
 
Im Namen von Front242, Euer In Move Team

» Official Homepage

Termine

FRONT 242
19.10.2024
Oberhausen-Turbinenhalle
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter