HELL BOULEVARD + FLORIAN GREY

“Dead Serious” meinen es die beiden Bands HELL BOULEVARD und FLORIAN GREY mit den kommenden Co-Headliner-Terminen in drei ausgewählten deutschen Städten!

Beide Bands verbindet eine enge Freundschaft. Die Liebe zur Musik und das „Teilen“ des Gitarristen Von Marengo sind weitere Gründe für die gemeinsame Kurztour. Jetzt wurde der richtige Moment gefunden, zusammen und mit jeweils gleicher Spielzeit zu musizieren – Überraschungen auf der Bühne dürften gewiss sein! Beide Bands verbinden Rock-, Gothic-, sowie Metal- und Popeinflüsse mit energetischen Bühnenshows und nehmen den Zuschauer mit auf eine atemberaubende Musikreise.

Im Frühjahr waren beide Bands quer durch Deutschland unterwegs, Hell Boulevard mit Lord oft he Lost und Florian Grey mit Schattenmann.

Im September wird es ernst. Todernst. 

Seid dabei!
 

 

 

» Official Homepage

Termine

Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter