KÆSTEL

Wie der Phönix aus der Asche, war er auf einmal wieder da – KÆSTEL alias Jens Kästel.

Ende 2018 stürmte KÆSTEL zurück auf die Bühne und präsentierte dabei sein erstes Solo-Album „Keine Kompromisse mehr!“.

Mit ausgestrecktem Mittelfinger und einer großen Portion Wut im Bauch haute uns KÆSTEL seine Songs um die Ohren, die vor Selbstbewusstsein nur so strotzen. Presse und Fans des Deutschrock feierten das Erstlingswerk gleichermaßen und hoben dabei oft seine Liveperformance hervor.

„Jetzt rede ich, wird eine Tour mit deutlichen Worten, brachialem Sound und (wieder) ohne Kompromisse.“ (Zitat: Jens Kästel)

Pünktlich zur Tour erwartet die Fans auch die neue  KÆSTEL Scheibe, welche für Januar 2020 geplant ist.
 

 

 

» Official Homepage

Termine

KÆSTEL
28.02.2020
Zwickau-Club Seilerstraße
KÆSTEL
13.03.2020
Leipzig-Hellraiser
KÆSTEL
14.03.2020
Dresden-Chemiefabrik
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Banner
Suche
Newsletter