MADRUGADA

Liebe Musikfreunde und Besucher,

eine Sensation ist perfekt!
Wie wir Euch bereits mitteilten, arbeiten wir mit Hochdruck daran, weiterhin auch im kommenden Jahr außergewöhnliche Konzerte im legendären Gründelpark Glauchau veranstalten zu können. Nach Eurer überwältigenden Resonanz zum ersten bestätigten Open Air mit Lacrimosa am 10.06.23 präsentieren wir Euch heute das zweite Highlight! MADRUGADA werden nach 21 Jahren In den Gründelpark zurückkehren! 

Wir sind uns sicher, dass sich viele von Euch an MADRUGADAs Co-Headliner Auftritt von The Cure im Jahre 2002 beim Woodstage Open Air erinnern. Wir freuen uns riesig, diese besondere Band am 09.06.2023 wieder im Gründelpark Glauchau begrüßen zu können ! ­čľĄ

Der Vorverkauf ist ab sofort gestartet!! Tickets gibt’s bundesweit an allen bekannten VVK-Stellen, im City Ticket unter www.city-ticket.de, und auf Eventim. Und alle, die noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk sind, können die Karten auch über Eventim.de Ticket direct / Print@Home bequem von Zuhause ausdrucken.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Euch und MADRUGADA!

Euer In Move Team

 

 

» Official Homepage

Termine

MADRUGADA
09.06.2023
Glauchau-Gr├╝ndelpark
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter