PROJECT PITCHFORK

Liebe Musikfreunde und Konzertbesucher,

wir freuen uns riesig, Euch weitere großartige Open-Air-Konzerte ankündigen zu können:

24.09.2020 VNV Nation

25.09.2020 Project Pitchfork – einziges Deutschlandkonzert 2020

26.09.2020 Eisbrecher – einziges Open Air 2020

03.10.2020 Blutengel

Nachfolgend die wichtigsten Informationen dazu:

Ort aller Konzerte: Dresden – Freilichtbühne Junge Garde / Karcher Allee

Livekonzerte - kein Autokino!

Einlass jeweils: 18.00 Uhr
Beginn jeweils: 19.30 Uhr

Tickets sind ab Freitag 14.08.2020 / 11 Uhr über eventim.de sowie unter www.city-ticket.de und an Euren lokalen CTS VVK-Stellen erhältlich.

Die „Junge Garde“ ist eine wunderschöne Veranstaltungsstätte in der Art eines Amphitheaters und verfügt über eine feste Reihenbestuhlung. Die Eintrittskarten dafür werden mit freier Sitzplatzwahl verkauft. Es dürfen max. 2 Haushalte ohne Mindestabstand nebeneinandersitzen.Weiterhin wird es ein kleines Kontingent an Karten für Plätze direkt vor der Bühne geben. Diese werden nummeriert und genau nach Sitzplatz angeboten! Aufgrund der Nachverfolgung werden beim Ticketkauf die persönlichen Daten erfasst.

Auf den Sitzplätzen herrscht keine Maskenpflicht.

Beim Verlassen des Sitzplatzes bitten wir Euch den Mund-Nasenschutz zu tragen und schnellstmöglich wieder auf Eure Plätze zurückzukehren. Weiterhin empfehlen wir, den Mund-Nasenschutz in den Bereichen zu tragen, wo der Mindestabstand unterschritten werden könnte, z.B. wenn ihr am Einlass, den Gastro- und Merchständen oder an der Toilette ansteht.Alle Besucher haben darauf zu achten, im Gelände und insbesondere bei Schlangenbildungen den Mindestabstand einzuhalten.

Bitte nehmt gegenseitig Rücksicht, achtet auf die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln, haltet Abstand zueinander und hustet und niest in die Armbeuge.

Beim Kauf der Eintrittskarten liegt kein Fernabsatzvertrag gemäß § 312b BGB vor. Dadurch besteht kein Widerrufs- und Rückgaberecht. Das Kündigungsrecht gem. § 649 BGB und die Rückgabe der gekauften Tickets ist ausgeschlossen! Ausgenommen bei Absage der Veranstaltung.

Rollstuhlfahrer sowie deren Begleitpersonen werden auf dem Gelände durch die Security platziert. Je Rollstuhlfahrer hat eine Begleitperson kostenfreien Eintritt. Das Rolli Kontingent ist limitiert! Bitte meldet Rolli Fahrer bei City Ticket Chemnitz Tel. 0371 6945702 an!

Es wird eine branchenübliche Gastronomie (Speisen, Getränke, Cocktails etc.) vor Ort angeboten! Das Mitbringen von eigenen Getränken und Speisen ist nicht möglich.

Die Konzerte unterliegen den Vorgaben und Erlass der aktuell geltenden gesetzlichen Bestimmungen und Hygienevorschriften. Dementsprechend kann das Konzept der Veranstaltungen entsprechend der aktuellen Lage angepasst werden. Bitte informiert Euch im Vorfeld und am Tag der Veranstaltung über die aktuell geltenden Regeln! Jeder Besucher muss einen Mund-Nasenschutz mit sich führen! Es wird keine Möglichkeit geben, diesen vor Ort zu erwerben.

Solltet Ihr Fieber, Halsschmerzen, Husten oder andere Symptome haben, welche auf Corona hinweisen, ist der Zutritt zur Veranstaltung ausgeschlossen.

Bei Absage oder Verlegung der Veranstaltung werden keine Fahrt- und Unterbringungskosten erstattet. Bitte informiert Euch vor Reiseantritt auf unserer Internetseite ( www.inmove.de ) ob die Veranstaltung wie geplant stattfindet.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und Eure Mithilfe und freuen uns riesig Euch alle endlich LIVE wieder zu erleben.

Euer In Move Team und im Namen von VNV Nation, Project Pitchfork, Blutengel und Eisbrecher!

--

Was kann man noch über PROJECT PITCHFORK schreiben? Über eine Band, die ein ganzes Genre aus der Taufe gehoben, ein Heer an Epigonen herangezüchtet und doch nie eingesehen hat, das Zepter auch nur einmal aus der Hand zu legen? Zählen nicht die unzähligen Klassiker mehr, die bereits die zweite Generation leidenschaftlicher Dark-Electro-Jünger auf die Tanzflächen treiben? 

Nun, vielleicht kann man ja doch noch etwas schreiben. Das hingegen ist einzig und allein der Tatsache geschuldet, dass PETER SPILLES nicht müde wird, sich, sein Projekt und seinen Sound stetig neu zu erfinden, seine Kunst immer wieder zu reflektieren, neu zu verorten und sich nie auf den Lorbeeren seines bisherigen Schaffens auszuruhen. 

Auch satte 25 Jahre nach dem unvergessenen „Dhyani" sind Project Pitchfork noch immer der große Ideengeber der kontemporären Dark-Electro-Welt.

Die Zeichen stehen bei Project Pitchfork also auch nach über 25 Jahren eindeutig auf Sturm, der Trend zeigt selbst nach all den Erfolgen und Leistungen klar nach oben, die Kreativität ist auch nach 17 Studioalben, weit über 200 Songs und ungezählten Konzerten auf der ganzen Welt ungebrochen. Wenn die vergangenen Jahre etwas bewiesen haben, dann ist es aber eh das: Auch die nächsten Jahre werden bei Peter Spilles und seinen Bandkollegen frei nach dem Motto „Erwarte das Unerwartete" ablaufen. Das war 1990 so, und das wird immer so sein.
 


» Official Homepage

Termine

PROJECT PITCHFORK
24.10.2020
Gotha-Stadthalle
PROJECT PITCHFORK
31.10.2020
Leipzig-Werk 2
PROJECT PITCHFORK
05.02.2021
Glauchau-Alte Spinnerei
PROJECT PITCHFORK
06.02.2021
Magdeburg-Altes Theater
PROJECT PITCHFORK
19.02.2021
Erfurt-HsD Gewerkschaftshaus
PROJECT PITCHFORK
20.02.2021
Dresden-Alter Schlachthof
PROJECT PITCHFORK
01.10.2021
Rostock-M.A.U. Club
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Banner
Suche
Newsletter