SONO

Es gibt Ereignisse in Geschichten von Bands, die glaubt man nur, wenn man dabei gewesen ist. So z.B. in der Geschichte der Hamburger Elektro-Formation Sono, die im Jahr 2020 ihr 20-jähriges Band-Jubiläum feiern wollte. Doch wie es das Schicksal will, wurden die Hamburger durch etwas daran gehindert, was man wohl als „höhere Macht“ bezeichnen kann. Ein Virus namens Covid-19, der sich weltweit breit machte, legte die Tour-Planung von Sono und unzähligen anderen Bands auf Eis. Doch mithilfe vieler eifriger Menschen wurde in Windeseile eine neue Tour gebaut, die über zudem noch neue Termine für die ausgehungerten Sono Fans bereithält. Mit dem aktualisierten Titel „21 Years“ starten Sono nun im kommenden Jahr, 2021, durch. Und das hoffentlich völlig virenfrei.
 

 

» Official Homepage

Termine

Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter