STEVE NAGHAVI

AND ONE - Sänger Steve Naghavi wieder auf Solo Tour!

Oh Nein! DER schon wieder!!!

Nach seiner ersten erfolgreichen Solo Tour 2017 „Live & Relaxed“ hier nun die befürchtete Fortsetzung „Live & Überheblich“.

Das hier ist nichts für Mimis mit dünnem Fell. Er singt, erzählt Storys, flirtet, nimmt sich und seine Gäste auf die Schippe, trinkt, dampft und haut Spüche raus, die er im selben Moment schon wieder bereut. Steve Naghavi pur! Schwer zu sagen, ob wir hier von einem Konzert, Kabarett, Entertainment, Stand Up Comedy oder spontanes Storytelling reden. An den glücklichen Gesichtern der Gäste seiner letzten Solo Performance lässt sich jedenfalls eines mit Sicherheit ablesen: Es scheint einfach ein geiler Abend zu sein! So muss es sein!
 

 

 

» Official Homepage

Termine

Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter