18.01.2012 - Zuwachs für`s Full Force Line Up!

Image

Hallo Freunde, sicher habt ihr schon ungeduldig auf die nächsten Namen gewartet und hier kommen sie: Durchgeknallt und für extrem geil befunden…diese Prädikat haben sich die Castrop-Rauxler ESKIMO CALLBOY redlich verdient. Deathcore, Metalcore, Techno, Trance und etwas Emo ergeben die abgefahrene Partymischung, die uns die „ Herren mit den Schnauzbärten „ servieren werden. Der Hardbowl tanzt!

Hardcore mit extremer Straßenköter-Attitüde bieten uns die New Yorker Bulldozer MADBALL. Mittlerweile eine Institution beim Full Force, bedarf es keiner weiteren Erklärung – einfach eine Eurer Wunschbands!

Massachusetts Metalcore mit Melodic Death Metal Garnierung ballern UNEARTH aus den Boxen. Nach einigen Jahren WFF Abstinenz dürfte der Mob vor der Bühne extrem gespannt sein, wie sich dieses Räumkommando entwickelt hat.

New Generation Hardcore vertreten die Shootingstars der Szene LA DISPUTE aus Grand Rapids, Michigan. Die Post Hardcorler räumen in Europa gerade mächtig ab und verkaufen eine Hütte nach der anderen aus. Wir freuen uns, dass diese innovativen, frischen Prügelknaben endlich auch auf dem heftigsten Acker Deutschlands auflaufen.

Alle weiteren bestätigten Bands, Infos, Tickets, Fanshop und umfangreiche Bildergalerie findet Ihr wie immer unter www.withfullforce.de!

Bleibt gespannt, bis Ende der Woche gibt es weitere neue Namen für Euch,
Euer WFF Team



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Banner
Suche
Newsletter