20.09.2012 - Matt "Gonzo" Roehr als Support bei Frei.Wild

Image

Matt "Gonzo" Roehr als Support bei Frei.Wild "Feinde Deiner Feinde" Arenatour im November bestätigt

Es ist soweit: Gonzo ist ab sofort beim aktivsten und erfolgreichsten Label des Deutschen Rock unter Vertrag: ROOKIES AND KINGS.

"Ich freue mich sehr. Nachdem wir schon lange Kontakt haben und sehr gut befreundet sind, ist das einfach eine perfekte Kombination!"

Da ist für die Zukunft sehr viel zu erwarten, womit wir beim Thema sind:
Am 12.10.2012 erscheint als erste Veröffentlichung bei R&K die EP "ALLES ÄNDERT SICH" mit vier brandneuen Titeln plus Video!

Und dann kommt es:
MGR wird zusammen mit der Münchner Band "Spitfire" auf der kommenden "Feinde deiner Feinde" Arena Tour von FREI.WILD die Hallen anheizen! Ist das eine Traumkombi?
Besser geht es nicht - das wird ein verdammt heißer Herbst!!

Erst das Stuttgart Medley, dann das Wilde Flamme Projekt und jetzt das!!
Der werte „Gonzo“ ist gerade in den Rookies and Kings Studios und spielt seine erste 4 Track Maxi Single für das Label ein, den Vorboten seines am am 10.01.2013 erscheinenden neuen Albums.

Mit Alex Lysjakow als Produzent an seiner Seite und den Bergen im Blick, formt sich so Track für Track zu sehr starken, „Gonzo- typischen“ Songs. Stil, Style, Aussage und Energie sind jetzt schon da wo sie hingehören - verdammt weit vorne. Eines kann jetzt schon verraten werden. Die Songs von „Alles ändert sich“ rocken ganz schön heftig und werden mit Spekulationen und Fremddiagnosen endgültig aufräumen.
Die Zeichen dafür stehen äusserst gut, hier etwas ganz Großartiges zu fabrizieren, etwas, das erneut große Geschichte schreiben kann. Willkommen Gonzo, willkommen in der Familie. Es ist uns eine Freude, dich beim Label Nr. 1 für Deutschrock begrüßen zu dürfen.

Maxi, Album, Video, brisanter Stoff aber die richtige Katze lassen wir erst jetzt aus dem Sack:
Gonzo wird mit seinen neuen Songs und seiner kompletten Band bei der gesamten "Feinde deiner Feinde" Novembertour von Frei.Wild dabei sein.
Frei.Wild, Gonzo und Spitfire. Was will man mehr???

Somit tummelt sich ein starkes Dreiergespann zwischen Sattelschleppern, Trucks und Nightlinern auf dem Highway to the Deutschrockhell - Leck mich am Arsch! 



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Banner
Suche
Newsletter