08.04.2015 - Jugendschutz @ MARTERIA 13.06.15 IGA Park Rostock

Image

Da bereits mehrfach danach gefragt wurde, hier noch mal die Jugendschutzbestimmungen zum MARTERIA Open Air Konzert am 13.06.15 im IGA Park Rostock:

Da die Marteria Show länger als 22:00 Uhr dauert, gelten nachfolgende Altersbeschränkungen. Alle unter (!) 16-Jährigen dürfen NUR mit einer volljährigen Begleitperson das Konzert besuchen. Dies muss entweder eine sorgeberechtigte oder erziehungsbeauftragte Person sein. Das entsprechende Formular findet ihr hier:
http://www.landstreicher-konzerte.de/wp/wp-content/uploads/2015/04/LSK_Erziehungsbeauftragung_U16.pdf

Bitte denkt in jedem Fall an euren Personalausweis und an die Ausweiskopie des unterzeichnenden Elternteils. Wer noch keinen Personalausweis besitzt, muss einen anderen Altersnachweis mit Lichtbild (z.B. Krankenkassenkarte) vorweisen können!



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter