09.04.2015 - ROCK'N'INK TATTOO FESTIVAL 2016 Chemnitz / Germany

Image

ROCK'N'INK TATTOO FESTIVAL
16. - 18. September 2016

Liebe Tätowierer, Händler, Freunde und Unterstützer,

wir müssen Euch mitteilen, dass das ROCK’N’INK TATTOO FESTIVAL aus organisatorischen Gründen 2015 leider aussetzen muss.

Aber kein Grund traurig zu sein, denn wir basteln jetzt schon fleißig am ROCK’N‘INK 2016, um Euch nächstes Jahr wieder eine gelungene Tattoo Convention in Chemnitz bieten zu können! Das 6. ROCK’N‘INK findet vom 16. – 18. September 2016 in der Messe Chemnitz statt. Markiert Euch diesen Termin schon mal rot in Eurem Kalender, denn wir hoffen, Ihr seid auch nächstes Jahr wieder mit dabei!

Ab sofort findet ihr auch schon die neuen Tattoo Artists / Händler – Anmeldeformulare für 2016 unter www.rocknink.de!

Wir hoffen, Euch im September 2016 wieder auf der ROCK’N’INK TATTOO CONVENTION begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Alle weiteren Informationen findet ihr wie immer unter www.rocknink.de und www.facebook.com/Rocknink.tattoo.festival!

Viele Grüße
Euer Rock'n'Ink Team



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter