13.04.2016 - UNHEILIG: Zwickau und Erfurt Konzerte nach innen verlegt!

Image

UNHEILIG - ZWICKAU UND ERFURT KONZERTE WERDEN VERLEGT

Die UNHEILIG Konzerte in Zwickau und Erfurt der „Ein letztes Mal – Die Open Airs 2016 Tournee“ werden aus produktionstechnischen bzw. behördlichen Gründen verlegt. Am 04.06.2016 wird Der Graf auf seiner Abschiedstournee in der Stadthalle Zwickau zu Gast sein – nicht wie geplant auf dem Flugplatz.

In Erfurt am 23.07.2016 wird die UNHEILIG Show statt auf dem Freigelände IN der Messehalle stattfinden. Bereits im vergangenen Jahr war UNHEILIG in der Location und freut sich, dort wieder hinkommen zu dürfen. Somit werden die Shows in Zwickau und Erfurt nicht mehr Outdoor, sondern Indoor stattfinden.

Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wer sich noch kein Ticket gesichert hat, kann noch zuschlagen. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Mein UNHEILIG Shop. Feiert gemeinsam ein letztes Mal mit UNHEILIG.

04.06.2016 Zwickau – Stadthalle
23.07.2016 Erfurt – Messehalle



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter