26.08.2016 - Neue Sitzplatztickets für THE BOSSHOSS am 02.09. in ERFURT erhältlich!

Image

+ + + THE BOSSHOSS Konzert in Dresden ausverkauft! Neue Sitzplatztickets für THE BOSSHOSS am 02.09. in der MESSE ERFURT erhältlich!! + + +

ENDSPURT!!! Nächsten Freitag werden THE BOSSHOSS in der Messe Erfurt auftreten. Dies ist die letzte Möglichkeit, die Cowboys auf ihrer „Dos Bros“ Tour live in den neuen Bundesländern zu sehen!

Achtung! Aufgrund der großen Nachfrage haben wir für Erfurt / Messe weitere Sitzplätze in den Verkauf gegeben. Während das Konzert in Dresden restlos ausverkauft ist, sind noch Sitzplätze und Stehplätze für THE BOSSHOSS am 02.09. in der Messe Erfurt an allen CTS Vorverkaufsstellen erhältlich! Jetzt heißt es, schnell Tickets sichern und die glorreichen 7 des Rock noch einmal live erleben! Dos Bros Vamonos!

picture02.09.2016 - Einlass: 18:30 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
THE BOSSHOSS "Dos Bros Tour 2016"
Erfurt - Messe -> Tickets kaufen
Special Guest: PRIME CIRCLE



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter