21.01.2019 - FAELDER Unheilbar Tour 2019 verlegt!

Image

Leider muss die "Unheilbar Tour" von FAELDER in den Herbst 2019 verlegt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit oder können an der entsprechenden VVK-Stelle wieder zurückgegeben werden.

Hier das Statement der Band:

„Hallo liebe Faelder Fans,

leider müssen wir Euch auf diesem Weg mitteilen, das wir die geplante Tour im Februar/März auf die zweite Jahreshälfte verschieben müssen. Familiäre Probleme, die erst jetzt aufgetreten sind, zwingen uns dazu, die anstehende „Unheilbar Tour“ in den Spätsommer zu verschieben.

Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit und wer zum neuen Termin nicht kommen kann, darf sein Ticket selbstverständlich an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgeben."

Hier die neuen Daten:

11.09.19 Hamburg/Headcrash

12.09.19 Berlin/BiNuu

13.09.19 Leipzig/Moritzbastei

14.09.19 Dresden/Puschkin

18.09.19 München/Backstage

19.09.19 Frankfurt/Das Bett

20.09.19 Oberhausen/Kulttempel

Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Euch eventuell durch die Verlegung entstehen, aber um so mehr freuen wir uns dann auf die neuen Termine."



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter