13.12.2019 - DEINE LAKAIEN auf Tour 2020 in Leipzig und Dresden!

Image
Liebe DEINE LAKAIEN Fans,
Deine Lakaien sind im Oktober und Dezember nächsten Jahres auf große Tour 2020 und auch dieses Mal wieder in wunderschönen Konzertsälen! Anlass dazu wird ein neues Studioalbum sein, an dem sie schon seit geraumer Zeit arbeiten. Es wird die wohl umfangreichste Produktion, die Die Lakaien jemals getätigt haben. Wenn Ihr also ein Ticket für den weihnachtlichen Gabentisch erwerbt, können wir Euch hoffentlich damit auch die Vorfreude auf kommende Überraschungen bescheren. Wir freuen uns auf das Album, auf die Konzerte und auf Euch!

DEINE LAKAIEN - live am 08.10.20 im Gewandhaus LEIPZIG und am 07.12.20 im Kulturpalast DRESDEN!! Tickets sind ab sofort an allen Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de erhältlich! Jetzt Karten sichern!!

 


Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter