24.06.2020 - FAUN in CHEMNITZ und ERFURT in 2021 verlegt!

Image

+++ FAUN MÄRCHEN & MYTHEN DEUTSCHLAND TOUR ERNEUT VERSCHOBEN +++

Wegen den Sicherheitsmaßnahmen aufgrund der aktuellen Pandemie müssen wir die FAUN Konzerte unserer „Märchen & Mythen Deutschland Tour“ nun leider zum zweitem Mal verschieben. Die Konzerte finden also nicht wie im März 2020 angekündigt im September 2020 statt sondern zu folgenden Terminen:

Sa. 18.09.21 Erfurt / Alte Oper Erfurt
Fr. 15.10.21 Chemnitz / Stadthalle Chemnitz

Tickets und Sitzplatzreservierungen behalten ihre Gültigkeit. Wir entschuldigen uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Auch für uns war dies eine sehr schwere und unschöne Entscheidung. Leider war es uns unmöglich die Termine im Sept. 2020 zu halten. Wir haben aber sehr darum gekämpft in diesen sehr beliebten Konzerthäusern würdige Ersatztermine zu finden. Es ist keine leichte Zeit für uns, aber wir bleiben optimistisch und freuen uns umso mehr auf 2021!



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter