08.04.2020 - HENNING WEHLAND live in Leipzig und Dresden!

Image

Liebe Besucher und Fans,

nachdem das Konzert mit HENNING WEHLAND am 21.03.20 in Leipzig aufgrund der aktuellen Situation verlegt werden musste, können wir euch nun den Ersatztermin mitteilen! Am 05.02.2021 holt Henning Wehland + Special Guest sein Konzert im NAUMANNs Leipzig nach! Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!

Das war aber noch nicht alles, denn Henning kommt bereits im Herbst 2020 mit der "Gesetz der Toleranz" Tour zu uns nach Sachsen. Am 24.09.2020 ist er mit Special Guest Jack Mantis Band zu Gast in der GrooveStation Dresden. Der Vorverkauf ist soeben gestartet!

HENNING WEHLAND ist ein Allrounder wie er im Buche steht, in den 90ern war er Frontmann einer der erfolgreichsten deutschen Crossover Bands, den H-Blockx, er ist ein aktuelles Mitglied der Söhne Mannheims, er war Moderator bei VIVA oder auch Juror bei Thevoicekids, einem Format von Pro7. Seit 2016 konzentriert sich HENNING auf sein Soloprojekt mit seinem Debütalbum „Der Letzte An Der Bar“, welches sich direkt auf Platz 13 der offiziellen deutschen Albumcharts platzierte. Anfang des vorletzten Jahres tourte er ausgiebig als Support für SARAH CONNOR, er spielte über den Sommer einige Festivals und Open Airs, darunter ROCK AM RING; ROCK IM PARK und ab Ende Oktober 2017 zog es HENNING WEHLAND für seine erste eigene Headliner Tour in ausverkaufte deutsche Clubs. In 2018 brach ein überwältigender Festivalsommer für ihn an mit Shows wie Gronau Jazz Festival, Taubertal Festival, Open Flair, Hütte Rockt, Wochenende An Der Jade, Travemünder Woche, Trosse Kult, dem NRW Tag in Essen uvm. Danach machte sich HENNING ans Werk um sein zweites Album „Gesetz Der Toleranz“ zu schreiben, welches er am 11.10.2019 veröffentlichte.



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter