15.06.2020 - LIVING THE DARKNESS 2020 auf 03.04.21 in Leipzig verlegt!

Image

+++ LIVING THE DARKNESS TOUR AUF MÄRZ/ APRIL 2021 VERSCHOBEN +++

Wir waren durchaus optimistisch und haben bis zum Schluss gehofft, dass wir die LIVING THE DARKNESS Tour mit Euch, den Bands und allen Beteiligten diesen Sommer stattfinden lassen können. Obwohl dies nun leider nicht der Fall ist und wir die Termine noch einmal verschieben müssen, wollen wir positiv in die Zukunft blicken und freuen uns um so mehr auf nächstes Jahr.

Alle Beteiligten haben in den letzten Wochen ihr Bestes gegeben und unermüdlich daran gearbeitet, Euch die neuen Termine heute bekannt geben zu können. Zusätzlich haben wir auch noch eine kleine Überraschung für Euch, denn neben Blutengel & Hocico werden sowohl Chrom, als auch Amduscia und x-[Rx] bei allen 5 Shows dabei sein.

Wir wären überglücklich, wenn Ihr die Termine der LIVING THE DARKNESS Tour bereits jetzt in Eure Planungen für nächstes Jahr mit aufnehmt. Dafür müsst ihr dann auch gar nichts weiter tun, denn alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hier ist der neue Termin der LIVING THE DARKNESS Tour in Leipzig:

03.04.2021 Werk2 / Leipzig

Bleibt weiterhin gesund und lasst uns nächstes Jahr eine riesige Party zu den Shows feiern!



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter