18.08.2020 - Max Giesinger auf 11.04.21 in Chemnitz verlegt!

Image
+ + + Max Giesingers ›Die Reise‹ Tour muss aufgrund der bekannten Corona-Situation erneut verlegt werden - neue Konzerttermine im Frühjahr 2021! + + +

So ist das mit Reiseabenteuern eben manchmal - Unwägbarkeiten und Hindernisse gehören nicht selten dazu. Zu gern wäre Max Giesinger im Herbst 2020 nun endlich seine große ›Die Reise‹ Tour mit all seinen Fans angetreten. Doch nachdem die ursprünglich für das Frühjahr geplante Tournee durch die Konzertverbote im Zuge der Corona-Pandemie abgebrochen und verschoben werden musste, ist inzwischen klar, dass Großveranstaltungen auch in diesem Herbst noch nicht wieder stattfinden dürfen.

Doch Reisende lassen sich bekanntlich ungern aufhalten - wir bleiben also optimistisch und haben einen neuen ›Reisezeitraum‹ im Jahr 2021 ausfindig gemacht.

Neuer Termin für das Konzert am 19.11.20 in der Stadthalle Chemnitz ist der 11.04.2021 !!
Bereits erworbene Tickets für die verlegten Konzerte bleiben gültig!

Max Giesinger zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut. Nach wie vor ist es das Größte für ihn, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen. Dabei ist er seinen Fans immer ganz nah. Der Junge mit der Gitarre, der in Fußgängerzonen Oasis-Cover spielte, ist erwachsen geworden und versichert uns: Die Reise geht jetzt erst richtig los.



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter