18.08.2020 - FEWJAR auf 04.09.21 in Dresden verlegt!

Image

Leider muss aufgrund von Covid-19 das geplante Konzert von Fewjar am 31.10.20 im Club Puschkin Dresden auf den 04.09.2021 verschoben werden. Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Die meisten haben es wahrscheinlich schon geahnt: die PACE TOUR 2020 wird zur PACE TOUR 2021. Leider ist inzwischen absehbar, dass wir die Konzerte im Oktober aufgrund der Corona-Pandemie nicht in der Form spielen können, wie es geplant war. Uns ist es vor allem wichtig, dass ihr gefahrlos unsere Konzerte besuchen könnt und wir in diesem Umfeld gemeinsam ein wundervolles Erlebnis haben. Deshalb mussten wir uns dazu entscheiden, die PACE TOUR um ein Jahr nach hinten zu verschieben, in der Hoffnung, dass bis dahin wieder normale Konzerte möglich sind.

Es ist nicht so ganz easy, in diesen Zeiten vor Optimismus zu strotzen. Wir glauben, das haben wir alle in den letzten Monaten gemerkt. Aber wir haben uns. Und das ist gut. Deswegen freuen wir uns auf eine großartige PACE TOUR 2021. Habt eine gute Zeit. Bleibt gesund. Und bis ganz bald.
Eure Fewjars.



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Banner
Suche
Newsletter