16.09.2020 - Wichtige Infos - Open Airs 2020 in Parkbühne Leipzig

Image
‼️ Wichtige News für die Live Open Air Konzerte in der Parkbühne Leipzig ‼️

Liebe Musikfreunde und Besucher,
wir haben gute Neuigkeiten. Die Open Airs dieses Wochenende mit SOLAR FAKE am Freitag 18.09., COVENANT am Samstag 19.09. und BLUTENGEL am Sonntag 20.09. in der Parkbühne Leipzig finden wie geplant in der angekündigten Form statt! Wir freuen uns auf drei wunderschöne stimmungsvolle Abende voller Livemusik mit Euch und tollen Bands!
 
Das Konzert mit SOLAR FAKE am 18.09. ist nun restlos ausverkauft! Es wird somit auch keine Abendkasse geben! Wir öffnen die Tore etwas eher für Euch, der Einlass startet somit bereits ab ca. 18:30 Uhr.
 
Für die Konzerte mit COVENANT am 19.09. und BLUTENGEL am 20.09. sind noch Tickets im Vorverkauf und an der Abendkasse erhältlich!! Also, noch schnell Karten sichern!
 
Wir haben noch einen wichtigen Hinweis für Euch zur digitalen Registrierung am Einlass:
 
Damit wir die Veranstaltungen durchführen können, muss laut Hygienekonzept im Ernstfall eine Kontaktnachverfolgung erfolgen. Mit dem Download der App pass4all und Scannen eines QR Codes, welcher auf einem großen Banner am Einlass bereit steht, können alle Besucher schnell und ohne lästiges Zettel ausfüllen den Einlass passieren. Mit pass4all sind eure Daten anonym, verschlüsselt und sicher aufgehoben. Macht es uns und euch leicht. Ladet die kostenfreie App im jeweiligen Store schon vorab runter und registriert euch. Checkt am Einlass mit pass4all ein, scannt den QR Code und genießt die Veranstaltung!
Weitere Infos zur App sowie deren Download findet Ihr hier:
►►► www.pass4all.de ◄◄◄
 
Für diejenigen, denen ein Download der App nicht möglich sein sollte, gibt es natürlich auch vor Ort die Möglichkeit, ihre Daten zu hinterlegen.
 
Wir wünschen Euch eine gute Anreise nach Leipzig und freuen uns, Euch endlich wiederzusehen!
Euer In Move Team


Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Banner
Suche
Newsletter