29.09.2020 - Open Airs 2020 Junge Garde Dresden

Image

Liebe Musikfreunde und Besucher,

Ihr habt am vergangenen Wochenende bei drei außergewöhnlichen Open Airs mit VNV NATION, PROJECT PITCHFORK und EISBRECHER in dem grandiosen Ambiente des Amphitheaters der Jungen Garde in Dresden ausgiebig und ausgelassen gefeiert!

Wir freuen uns, dass das Hygienekonzept den Ablauf und das Konzerterlebnis nicht beeinträchtigt hat und die Bands und das Publikum ein „fast normales“ Konzert wieder erleben durften, was ewig in Erinnerung bleiben wird! Wir, die In Move GmbH, und die Künstler danken Euch für Eure Treue und Unterstützung in dieser schweren Zeit und insbesondere für diese einmaligen Konzerte, die uns eine gewisse Normalität zurückgegeben haben!

In diesem Sinne möchten wir Euch gern noch mal zu unserem ganz besonderen Abschlusskonzert unserer Open Air Reihe 2020 einladen:

Das BLUTENGEL Konzert findet wie angekündigt am kommenden Samstag, 03.10.20 in der Jungen Garde Dresden statt! Karten sind noch an allen VVK-Stellen sowie an der Abendkasse erhältlich! Kommt vorbei – es ist die letzte Chance in diesem Jahr, solch ein Konzert besuchen zu können! Der Einlass startet ab 18:00 Uhr!

Wir freuen uns riesig auf einen würdigen Sommerabschluss mit Euch und Blutengel!

Eure INMOVEs



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Banner
Suche
Newsletter