28.10.2020 - MOSES PELHAM auf 10.02.22 in Leipzig verlegt!

Image
Ihr Lieben,
die EMUNA TOUR mit Moses Pelham muss erneut verlegt werden. Glücklicherweise konnten aber für alle Städte Ersatztermine gefunden werden.
👉 Der neue Termin für Leipzig ist der 10.02.2022 im Täubchenthal Leipzig.
 
Der Künstler dazu:
„Liebe Freunde, als ich im März dieses Jahres meine EMUNA-Tour aufgrund der Corona-Pandemie auf 2021 verschieben musste, war uns allen, so denke ich, nicht annähernd gewahr, wie lange SARS-CoV-2 unseren Alltag bestimmen würde. Die Nachholtermine meiner Tour sollen nunmehr in weniger als 90 Tagen beginnen. Leider erscheint es mir aus heutiger Perspektive aussichtslos, Ende Januar wieder Konzerte spielen zu können, wie ich sie zu spielen pflegte, bevor die Pandemie begann. Vor diesem Hintergrund sehen wir uns gezwungen, meine EMUNA-Tour ein weiteres Mal zu verschieben, um Planungssicherheit für Euch, uns und alle Beteiligten herzustellen. Die genauen Daten für Anfang 2022 findet Ihr untenstehend. Ich bin guter Dinge, dass Ihr Verständnis für die Situation habt und sehe unserer Wiedervereinigung entgegen.“

Bereits gekaufte Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit!


Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter